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Wie starte ich den Digitalisierungsprozess im Verkauf und Betrieb?

— Webtiser AG am 22.01.2019

Partner Event 26. Februar 2019

Jeder spricht von Digitalisierung im Unternehmen aber wo und vor allem wie fängt man damit an? Wir zeigen Ihnen, wie Sie die ersten Schritte im E-Commerce mit den wichtigsten Grundfunktionalitäten tätigen.
Mit einer stabilen Basis im E-Commerce und das im Rahmen eines Multichannel-Ansatzes, richten Sie Ihr Unternehmen nutzerzentriert und zukunftsorientiert aus. Wir beantworten die Frage wie bestehenden Strukturen und Legacy Systeme aufgesetzt werden und in Ihrem Unternehmen eingegliedert werden können.
Anschliessend laden wir Sie herzlich dazu ein, in einem ungezwungenen Rahmen Ihre Fragen direkt an unsere erfahrenen Experten zu richten und sich auszutauschen.

 

Referenten & Themen

 

CMS – Einfach direkt, nutzerfreundlich, personalisiert

Neil Dajcic
Senior Ecommerce Consultant, webtiser

Als Marketing Verantwortlicher, Sales- oder Servicesmanager stehen verschiedene Bedürfnisse im Vordergrund. Wir zeigen Ihnen wie Sie all diese Bedürfnisse erfüllen können zu Gunsten von Ihren Kunden

PIM – Alle Daten sauber an einem Ort

Michael Lackner
Head of Sales, webtiser

Die Kunst des perfekten Zusammenspiels aus Benutzerdaten und Produktdaten. Eine wichtige Vorrausetzung dafür ist, dass wir unsere Kunden kennen, um zu wissen, was wir ihnen empfehlen können. Was nützen uns die Nutzerprofile, wenn die Produktdaten nicht in geeigneter Form vorliegen? Das reicht von der Kategorisierung über das Pflegen von relevanten Attributen bis hin zu Informationen über Standort und Verfügbarkeit. Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

ASM – Kundenservicefunktionen zum Selbstservice

Sascha Dengler
CMO, webtiser

Wie Sie Ihre Kunden durch komplexe Einkaufsprozesse führen können, indem Sie Verkaufs- und Serviceunterstützung in Echtzeit innerhalb des gleichen Storefront- und Omni-Channel-Frameworks bereitstellen, dass sie bereits verwenden.

CPQ (Guided Selling) – Die Königsdisziplin

Beat Wyler
Head of Cloud & Customer Experience, intelligence AG Bern

Kundenspezifische Produkte anzubieten, wird immer wichtiger. Dies kann durch einen Produktkonfigurator anhand von Produktmerkmalen erfolgen. «Guided Selling» ermöglichen in einem E-Commerce Prozess, dem Kunden oder Vertriebspersonal, einfach und intuitiv die richtige Ausprägung eines Produktes zu definieren, Up- und Cross-Selling sowie zugeschnittene Dienstleistungsprodukte auszuwählen. Der Kunde soll für ihn passende Ausprägung des Produkts erhalten und somit eine Unterscheidung zu Marktbegleiter schaffen.

 

Moderation: Katharina Ofner, Projektleiterin, EMEX Management GmbH

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webtiser, Intelligence, SAP, Digital Summit für KMU und EMEX Management Partner und Kunden profitieren vom Partnerticket Preis und zahlen nur CHF 100,- pro Ticket.

Sind Sie bereit?

Sehr gut. Wir auch. Stellen Sie uns Ihre Fragen.

Sascha Dengler

CMO, Mitglied der GL

+41 44 445 55 82

E-Mail Linkedin

Michael Lackner

Head of Sales

+41 44 445 55 38

E-Mail Linkedin

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