Sie und Ihre Kunden stehen im Zentrum unseres Tuns: Wir finden heraus, was Ihre Kunden wollen, und bauen darauf Ihr digitales Angebot auf.
Damit Ihre Strategie auch in der digitalen Welt bestand hat, müssen Angebote im E-Commerce und der klassischen Welt aufeinander abgestimmt sein. Es ist nicht einfach nur ein neuer Kanal, sondern eine neue Welt mit anderen Spielregeln. Erfahrung ist das höchste Gut, um nicht unnötiges und teures Lehrgeld zu bezahlen.
Was wollen Ihre Kunden? Welche strategische Ausrichtung verhilft Ihnen zum Erfolg? Was ist State-of-the-Art und wie kommen Sie dahin? Fragen die wir Ihnen massgeschneidert beantworten – Standartantworten kennen wir nicht.
Unsere User-Experience und Technologie-Experten sorgen bei Ihrem digitalen Auftritt für einen nahtlosen und barrierefreien „Customer Journey“ und dies über all Ihre Kanäle hinweg – vom Online-Shop zum lokalen Geschäft, von der Website zur Kunden-Hotline, vom Newsletter zur Social-Media-Plattform.
Hinter jedem Digital-Commerce-Auftritt steht eine komplexe Systemlandschaft: Ob ERP, CRM, Paymentlösungen, Logistikprozesse sowie Lieferantenanbindungen – webtiser integriert Ihre Umsysteme und optimiert interne Prozesse.
Wir setzen Ihr Vorhaben on time und in höchster Qualität um – das ist unser Versprechen.