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E-Commerce und Omnichannel-Commerce

— Webtiser AG am 13.08.2018

Sie und Ihre Kunden stehen im Zentrum unseres Tuns: Wir finden heraus, was Ihre Kunden wollen, und bauen darauf Ihr digitales Angebot auf.

Strategie & Beratung

Damit Ihre Strategie auch in der digitalen Welt bestand hat, müssen Angebote im E-Commerce und der klassischen Welt aufeinander abgestimmt sein. Es ist nicht einfach nur ein neuer Kanal, sondern eine neue Welt mit anderen Spielregeln. Erfahrung ist das höchste Gut, um nicht unnötiges und teures Lehrgeld zu bezahlen.

Konzeption & Umsetzung

Was wollen Ihre Kunden? Welche strategische Ausrichtung verhilft Ihnen zum Erfolg? Was ist State-of-the-Art und wie kommen Sie dahin? Fragen die wir Ihnen massgeschneidert beantworten – Standartantworten kennen wir nicht.

Systeme & Prozesse

Unsere User-Experience und Technologie-Experten sorgen bei Ihrem digitalen Auftritt für einen nahtlosen und barrierefreien „Customer Journey“ und dies über all Ihre Kanäle hinweg – vom Online-Shop zum lokalen Geschäft, von der Website zur Kunden-Hotline, vom Newsletter zur Social-Media-Plattform.

Hinter jedem Digital-Commerce-Auftritt steht eine komplexe Systemlandschaft: Ob ERP, CRM, Paymentlösungen, Logistikprozesse sowie Lieferantenanbindungen – webtiser integriert Ihre Umsysteme und optimiert interne Prozesse.

 

Wir setzen Ihr Vorhaben on time und in höchster Qualität um – das ist unser Versprechen.

Deshalb sollten Sie E-Commerce mit Webtiser anpacken:

  1. webtiser verfügt über Erfahrung in der Umsetzung von komplexen E-Commerce-Projekten.
  2. Unsere Spezialisten beraten Sie in komplexen Projekten in strategischen als auch technischen Spezifikationen.
  3. Wir helfen Ihnen Ihre Anforderungen zu definieren und umzusetzen. Wir stellen uns den Herausforderungen im Markt und den für Sie zugeschnittenen Bedürfnissen und wissen wo für Sie der Wind weht.
  4. Wir stellen Ihnen ein persönliches Expertenteam zur Seite. Über 80 E-Commerce-Experten stellen sicher, dass Sie bei uns eine Lösung bekommen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist – von der Strategie über die Konzeption und die User Experience bis hin zur Entwicklung und dem laufenden Betrieb.
  5. Wir sind Ihre Integrationsexperten und schauen über den Tellerrand hinaus. Einbindung von zahlreichen technischen Schnittstellen, einführen von Omni-Channel-Commerce und die Anforderungen die Sie an uns stellen – eine willkommene Herausforderung für uns.
  6. Support und Weiterentwicklung. Wir beraten Sie im Betrieb, in der Weiterentwicklung und im Support. Denn eins ist klar: stehen bleiben geht nicht.

Sind Sie bereit?

Sehr gut. Wir auch. Stellen Sie uns Ihre Fragen.

Sascha Dengler

CMO, Mitglied der GL

+41 44 445 55 82

E-Mail Linkedin

Michael Lackner

Head of Sales

+41 44 445 55 38

E-Mail Linkedin

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